ind wir
Rufus-media.de
Rufus Mediapool für guten Content
Bewerben für Rufus-Mediapool, kurz: Rufus-Media.de

Vorraussezungen

1. Teamspeak 3 und Mikrofon erfoderlich.
2. Im Livstream mit reden, ob Gaming oder Event Show Map (Raum in Half Life 2 Deathmatch)
3. Team Clint für Windows muss Installiert werden, und als Autostart mitlaufen zwecks Support und Interner Chat, und Tickets.
4. Auf unseren Discord Server, muss vor deinen Namen, (so auch im TS), RP_ stehen.
5. Wenn möglich, gemeinsames Zocken von Games im Livestream.
6. Pünklich & Zuverlässig muss du sein. Natürlich kann man auch mal absagen, wenn es einen nicht gut geht. Wir sind Menschen, keine Bots.
7. Wie in Punkt 3 erwähnt, muss am Support mitgearbeitet werden. Einen Chat anzunehmen mitten im Gaming,(online) darf verweigert werden.
8. Das Projekt so unterstützen, wie es gewollt ist, das bedeutet, eigene Platform (hier). Werbefreien Content erstellen. Wir wollen keine art
von Werbung, wie Twitch und youtube das macht, Massenspam und generve von Spam Videos. Dazu gehört also, das wir uns 100 %
selber Hosten. Jede art von Drittanbieter muss verhindert werden. Discord ist ein drittanbeiter, da wir ihn nicht selber Hosten können z.B ein
Teamspeak Server, oder Mumble Server, und Games. Wenn es eine lösung gibt als Discord ersatz, werden wir diesen abschalten.

Wenn du das oben genannte erfüllen kannst, so schreibe eine eMail, und erzähle und auch etwas über dich. Wir ziehen es auch vor, das
du ein Unlimited Tarif auf deinem SMartphone hast, diese kosten in Deutschland derzeit 10 bis 20 Euro. Weibliche Menschen werden aus
Socialen gründen bei uns bevorzugt. :-) ALle reden von den Frauen Quoten, und das Frauen wenigr gehalt bekommen. Nun, bei diesen
privaten Projekt gibt es kein Gehalt. Aber bei der Quote machen wir mit. Social ist wichtig.

  Schreibe deine Bewerbung an:
 
      Spamschutz Grafik



































































































































 
Rufus-Media.de
Wo für steht das RP im Logo?
R steht für Rufus, das P für Pool.
Das ergibt dann Rufus MediaPool


RUFUS-MEDIA.DE
Nach oben